Beladungs Programm für LKW

3 Antworten

Ein Großteil meiner Dispositionsarbeit bestand darin, manuell und "kopfrechentechnisch" zu überprüfen, ob der dafür geplante LKW samt Angänger, sowie dessen Fahrer für die Auslieferung überhaupt geeignet waren: Mein Spezialist für Celle, das Wendland und Umgebung, war so ungeheuer gut, dass der auch noch kleinere Auslieferungen in Hannover erledigen konnte.

Du liebe Güte.. 3 Europaletten benötigen einen Laderaum von 1,2 Lademetern. Eine Euro hat 1,20 * 80 und ist 15 cm ( 14,4 ) cm hoch. Lernst du Speditionskaufmann ? Lernt man da überhaupt noch was oder brauchts für ALLES den Computer ? :-)

das spiel nennt sich Laderaumberechnung... oder Lademeter... macht jeder in der Ausbildung zum Sped. Kaufmann mit.... also ich brauch kein Programm... ich kanns im Kopf... also... sit down and learn!!!

Vienna1000  17.08.2011, 16:41

Hallo Herr Kollege :-) Ich habe noch den RKT lernen müssen :-)