Bekommt man im sonnenstudio die selbe Bräune wie im echten Sonnenlicht? Oder eine hässliche Bräune?

2 Antworten

Bei beiden ist es UV-Licht welches die Wirkung (Bräunung) hervorruft.

Aber ob das „häßlich“ ist, das ist zum Einen Geschmacksache und zum Anderen von der Haut der Person abhängig, wie die darauf reagiert.

Ruckzuck001
Fragesteller

In der Sonne wird meine Haut caramelbraun hätte sorge danach orange auszusehen

Sehr ähnlich zum Sonnenlicht, nur hält es nicht ganz solange wenn man nicht mehr gehen würde.