Bekommt ihr oft seltsame Freundschaftsanfragen hier?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja manchmal… ich hab auch noch echt komische Chat‘s die mir schon zu blöd zum löschen sind ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Manchmal kommen welche. Aber die lehne ich sowieso ab. Ist seltener geworden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Guten Morgen!

Nicht oft... kann aber mal vorkommen! Einfach löschen und dann ist gut.
Die meisten Anfragen die ich hier bekomme sind mit einer sehr guten Beschreibung gefüllt, bzw. die Begründung ist ausreichend, um mich dazu bringen zu können, die Person als Freund/in anzunehmen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF

Kommt vor, ja

7veren⁷