Bekommt ihr auch so viele Freundschaftsanfragen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 41%
Geht so 34%
Ja 24%
Anderes 0%
ZoeyPauk  18.03.2023, 10:45

Was sind für dich viele?

Heartstopper7
Fragesteller

Keine Ahnung, pro Woche drei oder so

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Selten mal. Es gab mal Tage, wo ich fast jeden Tag eine Anfrage bekam, männliche User habe ich jedoch abgelehnt (außer sie hatten eine Frage)

Momentan bekomme ich ab und zu mal Anfragen. Früher hatte ich definitiv mehr Anfragen bekommen

Geht so

Ich bekomme ein bis zwei im Monat.

Meistens lehne ich die ab oder ich nehme sie an, kläre den Grund für die Anfrage und beende die "Freundschaft" dann wieder.

Ich bin ja nicht hier um Freunde zu finden. Es gibt aber schon Leute, mit denen man sich auch über einen längeren Zeitraum gut unterhalten kann.

Geht so

Hallo,

früher habe ich pro Tag oft bis zu fünf Anfragen erhalten. Heute erhalte ich vielleicht eine bis zwei in einem Monat. Ich denke, es liegt daran, dass ich eine fast zweimonatige Pause von GF gemacht habe und dadurch ,,in Vergessenheit geraten bin". Tatsächlich haben einige Freunde von mir Freundschaftsanfragen aufgehoben, die sie am Anfang meiner Zeit hier gestellt haben mit der Begründung, dass ich sowieso nicht mehr online komme 🥺

Wie ist es bei dir? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch ein schönes Wochenende 🌸

Heartstopper7
Fragesteller

Ich bekomme ziemlich viele Anfragen :/

Heartstopper7
Fragesteller
@SalmasWelt

Ich nehme sie nicht an, ausser es hat eine gute Begründung die nicht „hey“ , „ich finde dich sympathisch“ oder „wollen wir schreiben“ ist :)

Nein

Nein, ich habe gerade mal nachgesehen: Ich habe in über 12 Jahren fünf bekommen.

Ehrlich gesagt, weiß ich aber auch nicht, wozu die überhaupt da sind.

Eine habe ich mal aus Interesse angenommen (mal sehen, was dann passiert), da kam nie mehr was weiter. Eine andere hat mal eine an mich gestellt, zusammen mit der Frage "Darf ich dich mal was fragen", die habe ich auch angenommen - da kam dann aber auch nichts. Ist also sowieso wohl eher überflüssig diese Funktion.

Nein

Ich bekomme im Schnitt 1,5 Anfragen pro Monat, abhängig davon wie viele Antworten ich gebe. Ein Teil davon will mir privat weitere Fragen stellen, wo ich dann auf den öffentlichen Bereich verweise oder einfach nicht mehr antworte, wenn es mir zu viel wird. Und dann gibt es Sammler, wo ich dann nichts mehr von denen höre.

Gegen zu viele Freundschaftsanfragen empfehle ich, weniger Informationen auf dem Profil und in den Beiträgen preiszugeben.