Bekommt der User eine Benachrichtigung, wenn man sein FA ablehnt?

7 Antworten

Nein, eine Benachrichtigung nicht. Aber er sieht dann, dass seine offene FA im Freundesbereich weg ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Neugier4711  03.04.2024, 11:37

Stimmt, daran habe ich nicht gedacht, denn ich war erstaunt, dass nach der Aufhebung innerhalb kurzer Zeit die Bitte kam, dass ich betreffenden user wieder aufnehme.

Er möchte meine Antworten lesen😂

janvalperz  03.04.2024, 11:42
@Neugier4711

😂 Jetzt weißt du bescheid. Ich glaube einigen ist das unbekannt.

Kennst du denn die Funktion, dass du einsehen kannst, was die Begründung in der FA war, also bei angenommenen?

Neugier4711  03.04.2024, 11:45
@janvalperz

Nach dem Annehmen sehe ich die nicht mehr und ich wusste nicht, dass es überhaupt möglich ist, danach noch einzusehen.

Ich nehme i.d.R. immer an und schmeiße sehr schnell wieder hinaus. Nur die älteren bleiben aus Gewohnheit drinne und die Neuen, die mir gefallen.

Jain. Der User bekommt keine direkte Benachrichtigung, kann aber offenstehende FA's einsehen... fehlt diese dementsprechend, und ist die Person nicht in der FL, kann user sich übriges denken.

Nein-

und er bekommt auch eine wenn du die Freundschaft wieder rückgängig machst...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)