Bekomme keinen Hunger in minecraft

6 Antworten

spielst du auf peaceful? wenn ja auf mindestens leicht umstellen...

je mehr schwierigkeitsgrad, desto mehr hunger - peacefull (friedlich) = kein hunger

ansonsten einfach ein bisschen mehr springen und rennenm, das macht hungrig

Du musst den Schwierigkeitsgrad etwas hoch machen ( Leicht,Normal,Schwer ). Deshalb kommen bei dir auch keine monster der so. Aber wenn du Monster nicht willst aber Hunger wirds blöd

Du musst entweder auf einfach, normal, oder schwierig spielen (Schwierigkeitsgrad)

Schwierigkeit erhöhen!