Denkst du ernsthaft, dass wir in Deutschland so unter staatlicher Bewachung stehen?!

Amazon wird dir zukünftig entsprechend Werbung schicken ; -)

Nein das ist kult. Nordkoreanische bzw asiatische propaganda als privatbesitz. Aber du darfst es halt nicht verbreiten. Oder damit Werbung machen

Nein das interessiert den Staatsschutz 0 darfst dir sogar Naziflaggen aufhängen in der Wohnung, allerdings könnte der Verfassungsschutz dich dann im Auge haben

Drengr  19.11.2022, 05:33

Der Verfassungsschutz hält sich besser aus dem Leben der Bürger raus !

Schnoofy  25.11.2022, 10:53

Worin unterscheiden sich denn Staatsschutz und Verfassungsschutz?

Hallo

Ich denke, daß alles okay sein wird.

Denn Du bestellst für Dich privat. Und das Poster hängt bei Dir zu Hause (Privat).

Das ist meine Meinung.

Du kannst dir kaufen was du willst und auch aufhängen was du willst ! Geht keinen was an, der Verfassungsschutz hat eh nix zu melden ! Im übrigen kann jeder Bürger tun und besitzen was er will :-)