Bekomme ich mein Geld zurück bei Google Play?

2 Antworten

Du bekommst dein Geld immer so zurück, wie du bezahlt hast. Sprich mit PayPal bezahlt, bekommst du das Geld mit Paypal wieder zurück

Bei Google Play gekaufte Apps und Spiele können innerhalb von zwei Stunden nach dem Kauf zurückgegeben und komplett erstattet werden. Wenn die Rückgabefrist abgelaufen ist, können Sie sich direkt an den App-Entwickler wenden. Sie finden die Kontaktdaten des App-Entwicklers auf der Detailseite der App oder des Spiels bei Google Play. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Hilfe zu Android-Apps oder -Spielen.

Beachten Sie, dass Sie eine App oder ein Spiel nur einmal zurückgeben können.