Kann man unbenutzte Google Play Karten zurück geben wenn man den Kassenzettel noch hat?

6 Antworten

Man kann immer Google Play Guthaben brauchen, das bleibt ja Jahre auf dem Konto.
Ansonsten, Händler sind dir im Laden kein Widerrufsrecht verpflichtet! Daher kann der Händler sagen, dass er Gutscheinkarten vom freiwilligen Umtausch ausschließt, dann hast du halt Pech. Dann kannst du die Karte nur noch an Freunde weiterverkaufen.

Soweit ich weiß, sind Guthabenkarten sowie Geschenkkarten grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen.

Nein nicht wirklich, verkauf sie weiter.

Bisher stand immer ein Hinweis neben den Karten: Vom Umtausch ausgeschlossen.

Du kannst die höchstens an nen Freund verkaufen