bekleidung adipositas?

habe dafür viewl kleidung in größe 36-38 abzugeben, die mir leider nicht mehr passt, 50kg mehr... habe mir eine "alte" hose als ziel ins wohnzimmer gehängt, aber das ist sooooo weit entfernt....

3 Antworten

Es gibt die Webseite ,,Cider‘‘ das ist allerdings ähnlich wie Temu, Shein usw.

Die Webseite sieht dafür hochwertige aus und die Kleidung kostet auch keine 5€ so wie in anderen Shops. Die haben die Größen bis zu 4XXL. Die Preise sind gerechtfertigt. Schau es dir einfach mal an.

Wenn es richtig günstig sein soll dann bei Kik.

NKD hat auch günstige große Klamotten

Kleinanzeigen, Sellpy, Kleiderkreisel,Vinted.

Kleiderkammer von Caritas oder DRK

verreisterNutzer  19.06.2023, 21:14

danke, ahst du eine ahnung wie es bei second hand (online) mit rückgabe aussieht? vielen dank