Bekannter kommt immer zu spät bei Verabredungen?

5 Antworten

Kenne auch welche die sich chronisch verspäten und da haben wir auch angefangen die Uhrzeiten vorzuverlegen damit derjenige dann pünktlich ist und wenn das nicht klappen würde und das reden nie änderungen gebracht hättem würde ich mich nicht mehr mit denen verabreden. Finde sowas sehr unhöflich das man eine Zeit festlegt und dann derjenige zu spät kommt. Bei normalen Verabredungen macht es vielleicht nichts aus aber, wenn eine Veranstaltung ansteht bei der man püntklich sein muss/sollte, da sollte man zeitig da sein, ich bin immerhin auch schon zeitig da, weil ich nicht will das der andere warten muss.

Nur das lustige ist, wenn man dann bei denen verabredet ist und man sagt das man zwischen 14-15 Uhr kommt, das sie schon 10 Minuten nach 14 Uhr anrufen und fragen wo man denn bleibt.

Es kann passieren das man sich mal verspätet aber, wenn sowas ständig vorkommt ist das absicht und kein versehen und derjenige kann die Zeit nicht richtig einplanen/setzt zu knapp an.

Ich nehme da keine Rücksicht mehr bei Personen die das öfters machen und, wenn gesagt wird wir gehen um X ins Kino/Theater/oder was auch immer, und diese Person kommt dann nicht, gehe ich eben alleine dahin. Deswegen habe ich dann auch immer schon meine Karte und die ihre für den Fall der Fälle.

Das ist extrem doof von ihn ich würde das selbe mit ihn machen damit er das mal versteht oder sogar wen er da ist und auf dich wartet dan absagen das geht wirklich gar nicht so

Das würde ich maximal zweimal mitmachen, spätestens beim dritten Mal wäre Schluss.

Dann bist du Müll für ihn nicht wichtig egal in welcher Beziehung ihr steht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MDL AFD 💙💙💙