Beinschlitz in Kleid?

6 Antworten

Tu es nicht , du ärgerst dich nur.

Gehe im neuen Jahr mit dem Kleid zu einer Schneiderin (Änderungsschneiderei).

Die hat's mit Sicherheit gelernt und so teuer wird es auch nicht.

Das würde mit Sicherheit schief gehen.

Kommt auf das Material des Kleides an.

Bei den meisten Materialien wird es aber nicht funktionieren, den Schlitz einfach nur reinzuschneiden, ohne den Stoff zu versäubern.

Kannst du, allerdings musst du die Schnittränder endeln und einsäumen.

Ich habe mir eine Jeans mal mit der Schere kürzer geschnitten,war kein Problem