Kann ich dieses Kleid tragen?

9 Antworten

sei mir nicht böse, aber ich kann auf dem Bild da nicht erkennen, das es sich dabei um ein Kleid handeln soll, auf mich macht das eher den Eindruck wie eine Übergardine

Nein, das Kleid ist nicht "zu weiß". Gefällt mir sehr gut, der Stoff. Leider zeigst Du nichts vom Schnitt.

Nein geht klar. Lässt sich ganz klar vom Brautkleid unterscheiden, denke ich!!

Das florale Muster ist für den feierlichen Anlass geeignet, denn es ist ja ein freudiges Ereignis.

Der weisse Fond ist überhaupt nicht störend, er gibt dem Kleid Frische.

Viel Spass bei der Hochzeit.