Geht das zur jugedweihe?

3 Antworten

Ich finde Kleid 3 (auch wenn du dir das nicht vorgestellt hast) trotzdem am passendsten.

Nr 2 mit Beinschlitz geht gar nicht und Nr 1 müsste man angezogen sehen, aber mir scheint da auch der Ausschnitt zu tief (kann allerdings auch täuschen)

Also ich denke bis auf das zweite gehen alle weil der Beinschlitz halt aber ohne denke ich würde das auch passen.Die Hauptsache ist du fühlst dich wohl und es ist dein Kleid das muss nur dir gefallen.

Ich finde es irgendwie unpassend mit Beinschlitz und mit Ausschnitt. Du gehst hier nicht auf den Laufsteg sondern auf Jugendweihe