Bein Wunde, weiße flüssigkeit?

2 Antworten

Du hast anscheinend eine Entzündung drin.

Das weiße Zeug wird Eiter sein. Der muss weg. Also waschen! Dusch das gut ab und entferne den Eiter so gut es geht.

Danach die saubere Wunde gut abdecken und ggf. mit Heilsalbe unterstützen. Sauerberkeit ist das A und O.

Cri0412
Fragesteller

Das kann aber kein Eiter sein? :o Da es wie Wasser ist und klebrig Eiter ist doch eher fest und weiß ?Bei mir ist es durchsichtig

Hast du ein Bild? Könnte es Eiter sein? Ist die wunde außen herum gerötet oder sehr warm?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Cri0412
Fragesteller

Außen ist es gerötet, nein ist kein Eiter ist so wie Wasser und klebrig