beim schlechten Pc die FPS boosten?

2 Antworten

Es gibt einige mods die Performance Verbessern.

Am beliebtesten aktuell ist wohl Lithium+sodium. Dass benutzt du mit dem Fabric loader.

Xenoxs76
Fragesteller

wo lade ich das herunter

Xenoxs76
Fragesteller
@jort93

kann ich das in der demo version austesten

Xenoxs76
Fragesteller
@jort93

weil möchte mc nicht umsonst kaufen wenn es nix bringt

jort93  06.03.2024, 13:07
@Xenoxs76

weiß ich nicht, habe die demo version nie benutzt,

Du musst auch bedenken dass es java edition und windows 10 edition gibt. DIe meisten spielen java edition, für die windows 10 edition gibt es keine mods.

Xenoxs76
Fragesteller
@jort93

kann ich mc auf anderen pc kostenlos herunterladen wenn ich es auf diesen pc gekauft hab

Es gibt ein sehr gutes Modpack, mit dem du die Performance deutlich erhöhen kannst. Damit sollte dein PC locker 60 fps schaffen.

https://modrinth.com/modpack/remarkably

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren