Ist das möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN. Ist ne Rübe. Nicht spielbar .

https://youtu.be/gxo6edPXjHw

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hallo David,

der Intel Celeron unterstützt kein SSE2. Daher wirst wohl "upgrade" müssen.

Da ist jede derzeit kaufbare Office Büchse leistungsstärker, auf der läuft's dann sogar auf höheren Einstellungen ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Nein, wird unspielbar sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung