Beim Amtsarzt Termin machen, muss selbst zahlen, wie viel circa kostet ein Gutachten?

4 Antworten

Wenn man krank geschrieben ist, ist man krank. Was soll dann das Gutachten? Beantrage EU Rente. Dann musst du eh zu den Spez. Ärzten. Dort erfolgt auch ein Gutachten für die nötigen Stellen. Und was soll ein Amtsarzt Dir bestätigen was andere Ärzte nicht schon haben?

Frag doch einfach beim Amt.

Das Gutachten zahlt derjenige, der es in Auftrag gibt

Will eine "Stelle" (Amt?) ein Gutachten, muss es / sie auch dafür zahlen