PayPal Ratenzahlung wird nicht angezeigt?

5 Antworten

1.) Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!
Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Wenn du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt hast, dann geh mal davon aus, dass du für immer gesperrt wirst - und das ist gut so.

2.) Minderjährige dürfen grundsätzlich keine Ratenzahlung machen - egal wo und wie.

3.) Paypal Ratenzahlung wird nicht von jedem Shop unterstützt.

4.) Paypal Ratenzahlung steht nicht jedem Paypal-Kunden zur Verfügung, sondern nur Kunden mit guter Bonität und gutem Scoring.

Weil 100€ viel zu wenig für eine Ratenzahlung ist. Es lohnt sich für PayPal nicht, da der Aufwand zu hoch wäre.

Du kannst online über Paypal keine Ratenzahlung machen. Endweder du zahlst direkt oder musst den Verkäufer selber kontaktieren und nach Ratenzahlung erkundigen.

EnderPat
Fragesteller

Paypal hat seit neustem eine eigene Ratenzahlung die vom Verkäufer bestätigt werden muss also Nike

wird entweder von nike nicht unterstütz oder der betrag ist zu niedrieg

Nike bietet Paypal, jedoch keine Ratenzahlung über Paypal an:

https://www.nike.com/de/help/a/zahlungsoptionen-eu

Zur Ratenzahlung schreibt Paypal:

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/wie-beantrage-ich-die-ratenzahlung-powered-by-paypal-faq3254

Wenn ein Händler diese Zahlungsoption anbietet, können Sie sie zum Zeitpunkt des Kaufs beantragen. Je nach Angebot des Händlers können Sie zwischen mehreren Zahlungsplänen wählen. Der Antrag dauert nur wenige Minuten. PayPal nimmt im Auftrag des Händlers eine Bonitätsprüfung vor und fällt innerhalb von wenigen Sekunden eine Entscheidung.

Also kaufen und komplett zahlen, oder nicht kaufen.