Beileid wünschen an ex?

10 Antworten

Wenn Du die Oma kanntest, dann würde ich der ganzen Familie eine Beileidskarte senden, da ist der Ex ja mit eingeschlossen.

Ich finde das gut, auch wenn ihr nicht im Guten auseinander gegangen seid.

wie empfindest du denn das ableben der oma? ist es die nahe gegangen oder doch eher egal ? nur danach solltest du dich richten . ich würde evlt der familie eine karte zukommen lassen, wenn es dir wichtig ist udn du die oma auch kanntest aber ich würde nicht speziell IHM dem ex beleid wünschen

Du solltest ihn/sie trösten und mit ihm sprechen sofern es mögich ist. Aber wenn du ihn/sie anspricht und er/sie nicht reagieren will, dann lass es lieber.

Wäre es denn aufrichtig, dein Beileid?

Wenn ja, könntest du das tun. Ansonsten lass es sein.

Nein das ist vollkommen in Ordnung. Wenn du es ehrlich meinst, darfst du das gerne machen. Finde ich in Ordnung