Bei Youtube nur Abos anzeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. YouTube zeigt dir nur, was du sehen willst und möglicherweise neues. Der Algorithmus lernt aus deinem Verhalten. Willst du was anderes, dann ändere dein Nutzungsverhalten. Das "Anpassen" des Algorithmus kann aber etwas dauern

Bild zum Beitrag

So sieht Youtube bei mir aus wenn ich es auf Chrome starte (rechte Seite).

Wenn du auf "Abos" gehst werden dir nur noch Videos der Kanäle angezeigt, welche du abonniert hast. Diese sind allerdings nicht "empfohlen" sondern chronologisch sortiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Internet, YouTube, Social Media)