YouTube Kanäle deabonnieren funktioniert nicht ?

4 Antworten

Probiere mal die app/website neu zu starten, das sollte eigentlich immer funktionieren.

Wenn nicht probiere es nochmal oder warte, es kann ja auch ein Server Fehler sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Muster1
Fragesteller

Hat leider nichts gebracht es neu zu laden aber anscheinend funktioniert es jetzt wenn ich nach dem Deabonnieren nochmal auf Abonnieren klicke und dann wieder auf Deabonnieren.

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber ich habe dieses Problem jetzt seit gut 3 - 4 Monaten auf einem iPhone.

Abonnieren geht manchmal aber deabonnieren ist fast unmöglich.

Es kommt immer "Fehler: Beenden des Kanalabos"

Wirklich ultra-nervig, vorallem ist deine Frage das Einzige was ich dazu finden konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muster1
Fragesteller

Das ist natürlich ärgerlich. Vielleicht beheben die es ja in Zukunft noch aber scheinbar haben nicht viele dieses Problem.

imabirrrb  05.06.2023, 11:48

Ich hatte das Problem auch, wenn ich versucht habe in der Abo-Liste Kanäle zu deabonnieren. Dann hab ich es direkt auf dem Kanal versucht und das hat geklappt. (nutze die App auf Android) Vielleicht hilft das.

freezy2002  05.06.2023, 12:56
@imabirrrb

Zum Glück hats gestern einigermaßen funktioniert. Musste dringend meine Abobox säubern und habe es einfach ständig probiert, bis ich dann fast problemlos Kanäle deabonnieren konnte. Nur paar mal kam die Fehlermeldung.

Ich habe schon oft auf Reddit und so gelesen, wie viele Bug YouTube zur Zeit hat. Das wird bestimmt einer von diesen sein.

Hatte ich die letzten Tage mehrmals beim Abonieren über Youtube-App und Fire TV Stick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das gleiche Problem