Bei Whatsapp blockiert oder hat er kein Whatsapp mehr?

1 Antwort

mittlerweile kann man auch einstellen dass nur die eigenen Kontakte das Profilbild sehen. Entweder hat er dich also gelöscht oder blockiert.

Woher ich das weiss? Hab mich mal dasselbe gefragt bei einer Person und bin dann genau auf diese zwei Ergebnisse gekommen :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NeoD007  27.02.2024, 01:00

Man kann bei WhatsApp auch einzelne Kontakte ausgrenzen. Sieht dann wie gelöscht oder blockiert aus.

Die Frage ist nur, wenn du ihm schreibst- kommen 2 Haken nicht blockiert, ein Haken blockiert.