Blockierung bei WhatsApp?

Natürlich meine ich den Namen, den die Person selbst wählt. Ich meine nicht den Namen mit dem ich die Person eingespeichert habe, falls das jemand denkt. Ich habe die Nummer gar nicht eingespeichert.

Christian710  19.05.2023, 17:58

Danke für den Stern 🤍

MelodyAries
Fragesteller

Gerne ✨🩵

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstell eine Gruppe und füg die Person hinzu, wenn sie letzten endes nicht in der Gruppe auftaucht, wurdest du blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Social Media macht KRANK! Nur „Hilfeapps" sind gesund.

MelodyAries
Fragesteller

Ne das kann ich nicht machen Hahah. Aber ich bin in einer Gruppe, wo ich seine Nummer gesehen hab. Ist das dasselbe?

Christian710  18.05.2023, 12:13
@MelodyAries

Nein, ist es nicht.

Wieso kannst du es nicht machen? Was soll den groß passieren außer vllt 5 unangenehme Sekunden

MelodyAries
Fragesteller
@Christian710

Weil ich seit Monaten keinen Kontakt zu der Person hatte 😂 aber danke für den Tipp

MelodyAries
Fragesteller
@Christian710

Ja, aber ich will nicht mit ihr reden oder solche Aufmerksamkeit schenken. Das ist sie dann auch nicht wert 😂 jedenfalls konnte ich vor mehreren Monaten noch das Profil Bild sehen und jetzt halt nicht mehr.
Wenn ich geblockt wäre, fänd ich es einfach nur lustig

Guten Tag, MelodyAries.

Generell kann man den Namen eines Kontaktes oder der Person immer sehen. Selbstverständlich, auch wenn diese Person von dir blockiert wurde. Oder sie dich blockiert hat.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds