Bei wem tut die Periode weh?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Tut weh 71%
Tut nicht weh 29%

7 Antworten

Tut weh

Es ist bei mir, wie auch bei einigen anderen unterschiedlich.
Mal fühle ich die Schmerzen überhaupt nicht, als wäre es sonst der „normale“ Alltag, ohne die Periode oder ich fühle es.. Und diese Schmerzen sind dann doch wieder unterschiedlich und lassen sich einer Skala anpassen.. Entweder übel am Rücken oder etwas, was trotzdem weh tut.. Wir müssen alle durch, was aber ein Wunder im Körper ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tut weh

Tut manchmal weh aber nicht immer kommt drauf an wie stark die bei einem ist ist halt jedesmal unterschiedlich

Tut weh

Hab aber auch Endometriose.

Die Periode ist oft eine Qual für mich und ohne Schmerzmittel würde ich buchstäblich ohnmächtig werden vor Schmerzen.

Tut nicht weh

Nur der erste Tag ist sehr schmerzhaft.

LG Hippie2051✌️🤍

Tut weh

Etwas ja. Zum Glück habe ich keine schlimmen Schmerzen