FRAGE AN DIE GIRLS/FRAUEN! Wann habt ihr eure erste Periode bekommen und welche Marke verwendet ihr gerne?

HuaweiLover  14.05.2023, 17:29

Was für ne Marke?

chichi456
Fragesteller

alwyays,carefree,jessa,...

4 Antworten

habe meine tage unspektaktulär zuhause mit 12 oder 13 bekommen und benuze always ultra und infinity

Mit 9, meine Mutter hat es mir gesagt weil meine Unterhose voller Blut war.
Benutze eigentlich jede Marke aber am meisten Always.

Meine erste Periode bekam ich ca. einen Monat vor meinem 11. Geburtstag. Habe es zuerst meiner Mom gesagt. Ich war relativ entspannt dabei, da ich zuvor schon ein Aufklärungsbuch von ihr bekommen habe, wo es u.a. um die Menstruation ging. Tasse und Binden benutze ich von Duchesse.

Hab meine erste mit 9 bekommen. Hab es niemandem gesagt aber mein Vater hat es rausgefunden weil er die Unterhose gefunden hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️