Bei welcher Quizshow wärt ihr gerne Kandidat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wer wird Millionär? 73%
Gefragt-Gejagt 27%
Quiz-Taxi 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wer wird Millionär?

Um mit meinem Wissen zu glänzen und mich von Jauch vollquatschen zu lassen!

Im Fernseher rate ich immer richtig, also wäre es mal ein Versuch wert🤷‍♀️

Wer wird Millionär?

Jauch ist am sympathischten nach Bommes. Gibt gut was zu gewinnen wenn man gut jokert

Bommes ist der coolste ever. Bei meinem Glück kommt aber einer der Jäger die mich tierisch nerven aka die ich überhaupt nicht leiden mag. Die dt. Version ist auch cringe. Peinlichste Versuche witzig zu sein und v.a. Kluss' miesestes Schaupielversuchen. Bradley!!!

Quiz-Taxi ist nicht so überhyped wie die beiden und ich wäre wohl mit einem Buddy dabei. Wäre cool, Leute anquatschen ist für mich auch leim Problem. 2. Wahl

Wer wird Millionär?

Das 1% Quiz oder Wer wird Milionär