Bei welchen Konzernen arbeiten die intelligentesten Menschen in Deutschland?

7 Antworten

Bei gar keinem! Wer so intelligent ist arbeitet nur für sich selbst.

Ich gehe davon aus, dass die intelligentesten Menschen gar nicht mehr arbeiten. Aber sie sind aktiv.

Beim Konzern aller Konzerne als Politiker ROFL

Im Ernst

"Intelligente" Menschen und Mitarbeiter gibts in jeder Firma

scholza2
Fragesteller

BMW, Daimler und Porschee.

MichaelSAL74  08.05.2022, 22:51
@scholza2

Wie ich schon schrieb " "Intelligente" Menschen und Mitarbeiter gibts in jeder Firma"

Ich denke bei der Post.

Dort wurde die seltenste Flüssigkeit entwickelt: "Beamtenschweiß"
Ein Scherz, liebe Postler, ein Scherz ;)