Bei uns im Haus sind die Kabeln oft verschmutzt, glaubt Ihr in Villen über 30 Millionen ist es ebenfalls der Fall?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

6 Antworten

Nein
Bei uns im Haus sind die Kabeln oft verschmutzt

Erstmal heißt es "die Kabel" ohne N. Welche Kabel meinst du? Verlängerungskabel, die auf dem Boden liegen? Wenn sie irgendwo im Weg herumliegen und oft verschoben werden, verschmutzen sie natürlich. Ein vernünftiges Kabelmanagement verhindert das.

Ja

Hii,

Ja,wenn da die Kabel nd saubergemacht werden,dann sind die auch verschmutzt.😂🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Schmutz auf nem Kabel hat nix mit dem Marktwert des Gebäudes zu tun, sondern damit, wie oft und wie gründlich geputzt wird. Wer inner 30-Mio-Bude wohnt und nicht putzt (oder putzen lässt), hat genauso schmutzige Kabel wie du.

Nein

Die haben ne Reinigungskraft angestellt. Die putzt auch die Kabel sauber.

Nein

In Villen über 30 Mio putzt das Hauspersonal.

Wo Du wohnst, putzt vielleicht niemand.