Bei uns haben alle Wahlplakate der Grünen zerstört - Wie ist es in eurer Stadt?

7 Antworten

Das passiert, wenn rechtsradikale Hetzer die Parole ausgeben, dass die Grünen der größte Feind wäre und wenn dann die blinden Soldaten für sie marchieren.

Das Zerstören von Wahlplakaten ist übrigens eine Straftat und es ist Demokratieverachtung.

55yxc  08.10.2023, 16:27

Ach echt jetzt, das ist Demokratieverachtung? Aber wenn eine gesamte Partei, dazu noch ihre gesamte Wählerschaft als Nazis bezeichnet werden und die gesamte Partei, obwohl es nur eine Hand voll von Extremen gibt, die es übrigens auch in anderen Parteien gibt, ausgeschlossen und mundtot gemacht werden soll, DAS ist dann normal und ok ja? Wie verlogen und niederträchtig kann man sein.

xubjan  08.10.2023, 16:31
@55yxc

Soso. Wenn man aber seit rund 10 Jahren täglich alle anderen in Deutschland als "links grün versifft" und noch viel Schlimmeres bezeichnet, ist das automatisch erlaubt? Es zeigt sich wieder mal: Die AfD darf alles, was sie anderen verbieten will.

An der Stelle frage ich gerne nach Beweisen, wo und wann denn permanent "eine ganze Partei und ihre Wählerschaft als Nazis bezeichnet werden". Bis heute habe ich exakt 0 Beweise dafür erhalten.

Die einzigen, die täglich davon reden, sind die AfDler. Dieser euch antrainierte Opferreflex ist einfach nur noch nervig.

obwohl es nur eine Hand voll von Extremen gibt

Diese "Handvoll", das war der Stand 2014. Seither hat sich vieles getan. Höckes Flügel hat längst die Macht ergriffen.

und mundtot gemacht werden soll,

Ja. Mit dem "mundtot machen" kennt sich die AfD verdammt gut aus. Seit 10 Jahren ist es ihr Schema, alle anderen mundtot zu machen.

Wie verlogen und niederträchtig kann man sein.

Ja, das sollte man die AfDler mal fragen. Du hast Recht.

Da sind höhstens ein zwei AfD Wahlplakate kaputt sonst ist mir nichts aufgefallen.

Habe noch kein Wahlplakat der Grünen gesehen. Die Wahlplakate sind sowieso umweltschädlich.

Wahlplakatzerstörung ist auf jden Fall eine interessante Nachricht an die Wählenden: Wählt die, deren Plakat zerstört wurde, denn die, die es zerstörten, sind gegen Demokratie und Wahlfreiheit.

Nein. Das liegt vermutlich auch daran, dass es in meiner Region kaum Wahlplakate der Grünen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik