Warum werden die Grünen so verteufelt?

4 Antworten

Warum sind Leute gegen die Grünen:

  • Weil die Firma, wo man arbeitet, in Deutschland bleiben und nicht ins Ausland abwander soll
  • Weil man sich eine warme Wohnung leisten können möchte und nicht nur arbeitet, damit man sich die Heizung leisten kann
  • Weil Deutschland sich selbst mit Lebensmitteln versorgen können muss und nicht in eine Existenzbedrohende Abhängigkeit aus dem Ausland geraten darf
  • Weil man sich Lebensmittel noch leisten können will und sich nicht diktieren lässt, was man zu essen hat
  • Weil man sich nicht diktieren lässt, wie man spricht
  • Weil man nicht unbegrenzte Einwanderung von Leuten will, welche eine Einstellung haben, welche sich mit den deutschen Werten nicht vereinbaren lässt
  • Weil man weiß, dass Energie wie im Ausland günstig sein muss, damit die Wirtschaft hier funktionieren kann
  • Weil man weiß, dass man Probleme nicht damit lösen kann, indem man einfach nur Geld ohne Ende ausgibt
  • Weil die Grünen Politik gegen die Menschen machen
  • Weil man, wenn man arbeitet, davon auch etwas haben und nicht nur steuern zahlen will, damit das Geld an Arbeitslose verschenkt und im Ausland vernichtet wird
  • Weil Wohnraum günstig sein muss
  • Weil es mehr Wohnraum geben muss
Crack  28.04.2024, 18:34

WOW.
Da werden wieder alle Probleme, die Dir gerade so einfallen, den Grünen angelastet.
Vieles davon ist zudem schlicht Unsinn.

Solche Beiträge kann man nicht ernst nehmen.

fubar1871  28.04.2024, 18:36
@Crack

Wow. Mehr als dein übliches Geschwafel hast du mal wieder nicht zu bieten.

Hier erkennt man mal wieder, dass Leute wie du, Ursache und Wirkung nicht erkennen können.

Crack  28.04.2024, 18:53
@fubar1871

Was hast Du denn auf Dein Geschwafel hin erwartet?
Eine Doktorarbeit? Kannst Du mit Fakten umgehen?
Dann beantworte die Fragen:

Weil die Firma, wo man arbeitet, in Deutschland bleiben und nicht ins Ausland abwander soll

Welche Firmen sind denn aufgrund der Grünen abgewandert?

Weil man sich eine warme Wohnung leisten können möchte und nicht nur arbeitet, damit man sich die Heizung leisten kann

Die Strom- und Gaspreise sind aktuell auf dem Stand vom Sommer bzw. Herbst 2021, es ist also trotz Energiekrisen nichts teurer geworden.
Warum also sollte man sich wegen der Grünen keine warme Wohnung leisten können?

Weil Deutschland sich selbst mit Lebensmitteln versorgen können muss und nicht in eine Existenzbedrohende Abhängigkeit aus dem Ausland geraten darf

Und das verhindern die Grünen wodurch?

Weil man sich Lebensmittel noch leisten können will und sich nicht diktieren lässt, was man zu essen hat

Wann haben die Grünen denn Vorschriften dahingehend gemacht?

Weil man sich nicht diktieren lässt, wie man spricht

Auch das stimmt nicht, Du musst doch nicht gendern.

Weil man nicht unbegrenzte Einwanderung von Leuten will, welche eine Einstellung haben, welche sich mit den deutschen Werten nicht vereinbaren lässt

Das wollen die Grünen auch nicht.
Oder hast Du dazu einen Link?

Weil man weiß, dass Energie wie im Ausland günstig sein muss, damit die Wirtschaft hier funktionieren kann

Das Problem ist nicht neu, lässt sich aber nicht innerhalb weniger Jahre lösen.
Immerhin lag der Anteil der Erneuerbaren 2023 schon bei 56%. Und wie man nachlesen kann, sind Solar und Windstrom billiger als viele andere.

Weil man weiß, dass man Probleme nicht damit lösen kann, indem man einfach nur Geld ohne Ende ausgibt

Schulden sind sicher nicht gut.
Manchmal sind sie es aber doch. Wenn ich durch Schuldenmachen ein Problem beseitigen kann, das sonst weitaus teurer kommt, dann sollte ich das tun.

Weil die Grünen Politik gegen die Menschen machen

Welche Beispiele hast Du?

Weil man, wenn man arbeitet, davon auch etwas haben und nicht nur steuern zahlen will, damit das Geld an Arbeitslose verschenkt und im Ausland vernichtet wird

Richte diese Kritik doch bitte an mindestens 10 Vorgängerregierungen.

Weil Wohnraum günstig sein muss
Weil es mehr Wohnraum geben muss

Das Bundesministerium für Wohnen liegt in SPD Hand

_______________________________________________________________________________

Nicht nur Deine letzten zwei Punkte zeigen, dass Du nicht differenzieren kannst und deshalb Deinen ganzen Hass bei den Grünen ablädst.
Jetzt bitte ich um Beantwortung meiner Fragen.

fubar1871  28.04.2024, 19:20
@Crack
Weil die Firma, wo man arbeitet, in Deutschland bleiben und nicht ins Ausland abwander soll
Welche Firmen sind denn aufgrund der Grünen abgewandert?

tja, deine Allgemeinbildung ist mal wieder unterirdisch! Informier dich einfach mal über die aktuell wirtschaftliche Lage in Deutschland, dann wüstest du das!

Weil man sich eine warme Wohnung leisten können möchte und nicht nur arbeitet, damit man sich die Heizung leisten kann
Die Strom- und Gaspreise sind aktuell auf dem Stand vom Sommer bzw. Herbst 2021, es ist also trotz Energiekrisen nichts teurer geworden.
Warum also sollte man sich wegen der Grünen keine warme Wohnung leisten können?

Vielleicht informierst du dich mal über die Auswirkung der Steuerpolitik der Grünen auf die Heizpreise und welche Ursachen das realitätsfremde Heizungsgesetz hat!

Weil Deutschland sich selbst mit Lebensmitteln versorgen können muss und nicht in eine Existenzbedrohende Abhängigkeit aus dem Ausland geraten darf
Und das verhindern die Grünen wodurch?

Durch ihre Politik! Ist das so schwer? Kleiner Tipp: von Bienchen und Blümchen wird man nicht satt!

Und wenn man 1/3 der Landwirtschaftlichen Fläche unbrauchbar macht und auf den restlichen 2/3 nur noch 50% Ertrag erntet, langt das vorn und hinten nicht mehr!

Weil man sich Lebensmittel noch leisten können will und sich nicht diktieren lässt, was man zu essen hat
Wann haben die Grünen denn Vorschriften dahingehend gemacht?

Ok, hier zeigst du eindeutig, dass du dich entweder in keinster Art und Weise informierst, oder bewusst alles ignorierst.

Weil man sich nicht diktieren lässt, wie man spricht
Auch das stimmt nicht, Du musst doch nicht gendern.

Noch nicht! Aber eine Partei, welche selbst das Grundgesetz diesem Gendermüll unterwerfen will, zeigt eindeutig, was sie will!

Weil man nicht unbegrenzte Einwanderung von Leuten will, welche eine Einstellung haben, welche sich mit den deutschen Werten nicht vereinbaren lässt
Das wollen die Grünen auch nicht.

Soso, warum stimmen sie dann gegen jedes Gesetz, welches die unbegrenzte Einwanderung einschränkt? Eher im Gegenteil: man versucht sogar in Islamistischen Frauenfeindlichen Ländern, den Deutschen Pass zu verscherbeln!

Oder hast Du dazu einen Link?

Wer sich informiert, der hat das alles mitbekommen!

Weil man weiß, dass Energie wie im Ausland günstig sein muss, damit die Wirtschaft hier funktionieren kann
Das Problem ist nicht neu, lässt sich aber nicht innerhalb weniger Jahre lösen.

Man kann es sehr wohl innerhalb weniger Jahre lösen, indem man weniger Ideologie und mehr Realpolitik zum wohle Deutschland betreibt!

Immerhin lag der Anteil der Erneuerbaren 2023 schon bei 56%. Und wie man nachlesen kann, sind Solar und Windstrom billiger als viele andere.

Bringt nur nichts, wenn es nachts windstill ist!

Weil man weiß, dass man Probleme nicht damit lösen kann, indem man einfach nur Geld ohne Ende ausgibt
Schulden sind sicher nicht gut.
Manchmal sind sie es aber doch. Wenn ich durch Schuldenmachen ein Problem beseitigen kann, das sonst weitaus teurer kommt, dann sollte ich das tun.

Dafür müsste man erst einmal ein realistisches Konzept ausarbeiten, was die Grünen seit 9/21 nicht ein einziges mal geschafft haben.

Und das uns die Grüne Politik bereits jetzt weitaus teurer kommt, sieht man ja z.b. am Bürgergeld, dessen Ausgaben enorm gestiegen sind, ohne dass man sich Gedanken gemacht hat, wo das Geld herkommen soll!

Weil die Grünen Politik gegen die Menschen machen
Welche Beispiele hast Du?

Ernsthaft? Informier dich mal endlich! Dann wüstest du, wie die Mieten steigen und alles teurer wird!

Weil man, wenn man arbeitet, davon auch etwas haben und nicht nur steuern zahlen will, damit das Geld an Arbeitslose verschenkt und im Ausland vernichtet wird
Richte diese Kritik doch bitte an mindestens 10 Vorgängerregierungen.

Ah, jetzt kommt mal wieder das typische Grüne Geschwafel von: die anderen sind schuld!

Weil Wohnraum günstig sein muss
Weil es mehr Wohnraum geben muss
Das Bundesministerium für Wohnen liegt in SPD Hand

Und trotzdem sorgen die Grünen mit ihrer Politik dafür, dass die Preise für Wohnungen immer Teuer werden und dass immer weniger neu gebaut wird!

Nicht nur Deine letzten zwei Punkte zeigen, dass Du nicht differenzieren kannst und deshalb Deinen ganzen Hass bei den Grünen ablädst.

Vielleicht informierst du dich endlich mal. Es gibt so etwas, dass nennt sich Allgemeinbildung und ist bei dir nicht vorhanden.

Auch deine Ignoranz zur Politik der Grünen und deren Folgen hat sich in keiner Art und Weise geändert. Du ignorierst bewusst die Wirtschaftliche Lage in Deutschland und was die Grünen alles planen, was deutlich zeigt, dass eine Diskussion mit dir pure Zeitverschwendung ist, da deine einzige Informationsquelle das Grüne Parteiblatt ist.

Jetzt bitte ich um Beantwortung meiner Fragen.

Deine Fragen sind Allgemeinwissen und müsste du nicht fragen, wenn dieses vorhanden wäre.

Crack  28.04.2024, 19:34
@fubar1871
tja, deine Allgemeinbildung ist mal wieder unterirdisch! Informier dich einfach mal über die aktuell wirtschaftliche Lage in Deutschland, dann wüstest du das!

Ok. Du wirst persönlich, hast Du aber keine Antwort auf meine Frage.

Vielleicht informierst du dich mal über die Auswirkung der Steuerpolitik der Grünen auf die Heizpreise und welche Ursachen das realitätsfremde Heizungsgesetz hat!

Wieder keine Antwort, sondern nur Ausweichen.

Durch ihre Politik! Ist das so schwer? Kleiner Tipp: von Bienchen und Blümchen wird man nicht satt!
Und wenn man 1/3 der Landwirtschaftlichen Fläche unbrauchbar macht und auf den restlichen 2/3 nur noch 50% Ertrag erntet, langt das vorn und hinten nicht mehr!

Auch da fehlen die Fakten völlig.
Kannst Du denn Deine Zahlen nachweisen?

Ok, hier zeigst du eindeutig, dass du dich entweder in keinster Art und Weise informierst, oder bewusst alles ignorierst.

Die nächste "Antwort" von Dir ohne jeglichen Inhalt.

man versucht sogar in Islamistischen Frauenfeindlichen Ländern, den Deutschen Pass zu verscherbeln!

Nachweise?

Wer sich informiert, der hat das alles mitbekommen!

Du stellst Behauptungen auf, kannst aber nicht eine einzige davon nachweisen?

Und das uns die Grüne Politik bereits jetzt weitaus teurer kommt, sieht man ja z.b. am Bürgergeld, dessen Ausgaben enorm gestiegen sind, ohne dass man sich Gedanken gemacht hat, wo das Geld herkommen soll!

Das Bürgergeld wurde auf Betreiben der SPD eingeführt.
Wieder liegst Du völlig falsch.

Ernsthaft? Informier dich mal endlich! Dann wüstest du, wie die Mieten steigen und alles teurer wird!

Die Grünen haben dafür gesorgt, dass die Mieten steigen?

Vielleicht informierst du dich endlich mal. Es gibt so etwas, dass nennt sich Allgemeinbildung und ist bei dir nicht vorhanden.

Du hast nicht eine Antwort von mir inhaltlich beantworten können.
Wie auch, wenn die meisten Deiner Aussagen Nonsens pur sind.
Außer Beleidigungen und niveaulosem Ausweichen kann man in Deinem Text nichts finden. Meine Aussage von oben, Dein Beitrag ist absolut wertlos, hast Du damit eindrucksvoll untermauert.

Arbeite an Deinem Hass, dann kannst du auch wieder mit der Realität umgehen.

fubar1871  28.04.2024, 20:42
@Crack

Und falls du wirklich an Nachweisen interessiert bist, die hat es zu Haufen in den Nachrichten der letzten Jahre gegeben. Niemand hindert dich daran, dich unabhängig zu informieren. Außer natürlich du selbst.

Crack  28.04.2024, 21:03
@fubar1871

Ist es nicht mehr so, dass derjenige, der Behauptungen aufstellt, diese auch nachweisen können muss? Insbesondere dann, wenn sie zweifelhaft sind?

Du darfst ja gern kritisieren.
Wenn Du das aber machst, dann versuche doch wenigstens objektiv, fair und ehrlich zu sein. Für so gut wie alles, was Du da oben auflistest, sind die Grünen die falschen Adressaten, es ist polemisch, völlig überzogen oder schlichtweg frei erfunden, wenn nicht sogar gelogen.

fubar1871  28.04.2024, 21:20
@Crack

Und falls du wirklich an Nachweisen interessiert bist, die hat es zu Haufen in den Nachrichten der letzten Jahre gegeben. Niemand hindert dich daran, dich unabhängig zu informieren. Außer natürlich du selbst.

Crack  28.04.2024, 21:22
@fubar1871

Dein Kommentar bekommt weder mehr Inhalt, noch wird er hilfreicher oder in der Aussage klüger, indem Du ihn wiederholst.

fubar1871  28.04.2024, 21:27
@Crack

Wenn sich unabhängig zu informieren in deinen Augen nicht klug ist, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Und falls du wirklich an Nachweisen interessiert bist, die hat es zu Haufen in den Nachrichten der letzten Jahre gegeben. Niemand hindert dich daran, dich unabhängig zu informieren. Außer natürlich du selbst.

Crack  28.04.2024, 21:35
@fubar1871

Nochmal:
Wenn Du wirre Behauptungen aufstellst, muss ich nicht nach Nachweisen suchen,
weil ich ja weiß, dass Du falsch liegst. Es ist auch nicht meine Aufgabe, Unsinn zu widerlegen, es ist Deine Aufgabe, Geschriebenes im Zweifel auch beweisen zu können.

Dass Du keine einzige Deiner Aussagen hast beweisen können, sieht man an der erbärmlichen Art, wie Du hier diese Diskussion geführt hast. Irgendwann sollte doch mal ein Lerneffekt einsetzen...

fubar1871  28.04.2024, 21:48
@Crack

Da du immer wieder zeigst, dass du nicht an Fakten sondern nur an Ideologie interessiert bist, werde ich an dich kein Zeit mehr verschwenden.

Und falls du wirklich an Nachweisen interessiert bist, die hat es zu Haufen in den Nachrichten der letzten Jahre gegeben. Niemand hindert dich daran, dich unabhängig zu informieren. Außer natürlich du selbst.

Crack  28.04.2024, 21:53
@fubar1871

Es ist traurig und peinlich, dass Du über ständige Wiederholungen ohne Inhalt für die aufgeworfenen Fragen nicht hinauskommst.

fubar1871  28.04.2024, 21:55
@Crack

Da du immer wieder zeigst, dass du nicht an Fakten sondern nur an Ideologie interessiert bist, werde ich an dich kein Zeit mehr verschwenden.

Und für dein fehlendes Allgemeinwissen kann ich nichts.

Und falls du wirklich an Nachweisen interessiert bist, die hat es zu Haufen in den Nachrichten der letzten Jahre gegeben. Niemand hindert dich daran, dich unabhängig zu informieren. Außer natürlich du selbst.

Crack  29.04.2024, 17:15
@fubar1871

Du könntest ja mein fehlendes Allgemeinwissen aufbessern.
Wenn, ja wenn Du in der Lage wärst, Fakten zu liefern, um damit Deine Aussagen nachzuweisen. Aber warte, da gab es ja dieses Problem, dass Deine Aussagen frei erfunden und nicht nachweisbar sind.

Elementarer  08.05.2024, 20:14
@Crack

Wird er nicht machen. Weil er es nicht kann. Denn Unsinn kann man nicht durch Fakten belegen.

fubar1871  08.05.2024, 22:31
@Elementarer

Und da haben wir schon den nächsten, der nicht in der Lage ist, sich zu informieren.

fubar1871  09.05.2024, 13:15
@Elementarer

Und falls du wirklich an Nachweisen interessiert bist, die hat es zu Haufen in den Nachrichten der letzten Jahre gegeben. Niemand hindert dich daran, dich unabhängig zu informieren. Außer natürlich du selbst.

warum wohl?

Weil Leute wie dich Fakten nicht interessieren und es somit pure Zeitverschwendung ist.

Du zeigst ja immer wieder, dass es für dich nur die Grüne Wahrheit gibt!

Sie sind die Einzigen, die konsequent am Erhalt unserer Umwelt arbeiten und den Menschen reinen Wein über notwendige Verhaltensänderungen einschenken.

Nicht gerade Punkte, mit denen man in Deutschland Beliebtheitswettbewerbe gewinnt.

fubar1871  28.04.2024, 18:52

Wo erhalten denn die Grünen die "Umwelt"?

Crack  28.04.2024, 18:56
@fubar1871
Wo erhalten denn die Grünen die "Umwelt"?

Du kritisiert Maßnahmen, die für Umwelt- und Klimaschutz gemacht wurden,
fragst jetzt aber, was die Grünen dafür tun?

Rechter Wahlkampf braucht eben einfach versprechen, Narrative und Hass der Geschürt wird. Und dann sind das eben die grünen Links Kommunisten die realpolitsch aber viel eher bei der CDU als bei der Linken sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Weil sie zwingen finanzielle erpressen.Alles zu ihren Gunsten.Liegt Fernwärme nein hobsache es geht zu ihren Gunsten.