bei schluckbeschwerden zu Hause bleiben?

6 Antworten

Ich hab sowas ziemlich oft. Kannst ja erstmal aufstehen und dann entscheiden. Geht bei mir ungefähr nach höchstens ner Stunde weg. Lutsch nen Bonbon vielleicht wird es dann besser.

Es waren doch erst Ferien, also kann man ruhig in die Schule gehen. Bei einer Ausbildung ab zum Arzt und eine AU holen.

ABiZU  07.01.2014, 06:06

Was hat das damit zu tun, dass erst Ferien waren? Wenn man krank ist, ist man krank. Punkt.

ABiZU  07.01.2014, 06:09
@blackforestlady

Natürlich kann man das, aber du weißt ja nicht, wie schlimm es ist. Muss jeder selbst wissen. ;)

Geh zum Arzt wen es eine Mandelentzündung ist darfst du ehzuhause bleiben

Wegen Halsbeschwerden würde ich nicht zu Hause bleiben.

Andere schwänzen und haben kein schlchtes Gewissen. Du bist aber krank also leg dich hin und mach dass es dir besser geht.