Kurz vor Klassenfahrt krank?

4 Antworten

Deiner Meinung mit der Erkältung bin ich auch, dennoch würde ich kurz zum Arzt gehen.

Außerdem im Bett bleiben dich verwöhnen lassen😄

Hustensaft, Tee trinken etc. hilft auch oft

Gute Besserung Bupingo

Geh auf jeden Fall zum Arzt und sag ihm das mit der Klassenfahrt auch gleich. Eine leichte Erkältung ist meist nach ein paar Tagen wieder vorbei.

Ich würde lieber zum Arzt gehen, besonders weil man merkt, dass dir die Klassenfahrt wichtig ist. Wenn nicht nimm Halsschmerztabletten und ruh dich aus.

Sehr starke Schmerzen beim Schlucken können auch auf eine Mandelentzündung hindeuten. Geh zum Arzt, dann bekommst du Antibiotika.

Ansonsten bleibt wohl nichts als abwarten, wie du dich in drei Tagen fühlst.