Grund um zuhause zu bleiben?

2 Antworten

Mach mal erst mal 'nen Corona-Test. Dann hast du vielleicht deinen Grund zum zu Hause bleiben. Kopfschmerzen ist ja ein sehr häufiges Symptom.

Wenn der aber negativ ist, dann solltest du erst einmal aus dem Haus. Entweder vorher eine Schmerztablette nehmen oder, wenn nix im Haus ist, kannst du sicher auch auf dem Sekretariat der Schule eine bekommen.

Cod67
Fragesteller

Ich rede von Arbeit

SweetKitty36849  09.05.2022, 07:01
@Cod67

Du lieber Himmel! Mach einfach den Test. Wegen Kopfschmerzen nicht zur Arbeit ist voll daneben!

Ich sage mal soviel: Wenn du keine Lust auf Arbeit hast, ist das nicht der Passende Job. Ich meine wenn du für jede Kleinigkeit was suchst dann ne, kündige besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung