Bei notebooksbilliger bestellt keine Bestellbestätigung erhalten?

3 Antworten

Vermutlich wird deine Überweisung erst am Montag ausgeführt und wenn sie die Grundlage für irgendeine Bestätigung ist, wird die Bestätigung also nicht vorher kommen. Es kann auch sein, dass du die E-Mail-Adresse falsch angabst.

Überweisungen als Vorkasse da kannst Dich drauf einstellen, daß das bis zu fünf Werkstage dauert bis Du da dann ne Order vom Händler bekommst

Drum gibts ja auch Sofortüberweisung mittlerweile, das geht dann in Echtzeit

Hallo,

gestern war doch Samstag, und heute ist Sonntag.

Bitte etwas gedulden.

Hansi