Bei mir kommt immer das der nicht angenommen wird.bzw die artikel bei Otto.? Und wenn ich woanders hingehe wird angezeigt das er ungültig was mach ich falsch?

florestino  06.02.2024, 11:03

Kannst du deine Frage nochmal verständlich schreiben?

TINAS306
Fragesteller

Das der Gutschein nicht angenommen wird

1 Antwort

Und jetzt mal bitte genau beschreiben, welches Problem Du bei was hast !

Von A bis Z

Mit Deinen unklaren Aussagen kann ich gar nix anfangen

Das der Gutschein nicht angenommen wird

Hier wird es erklärt, wie es geht:

https://www.netzwelt.de/anleitung/197615-otto-gutschein-einloesen-erfahrt-geht.html

TINAS306
Fragesteller

Wenn ich bei Kasse auf Gutschein einlösen gehe . Wird er nicht eingelöst. Da steht die Artikel sind nicht vorhanden

Margita1881  06.02.2024, 11:10
@TINAS306

Ist der Gutschein evtl. nicht mehr gültig?

Beachtet, dass das Otto-Spar-Guthaben oft nur für eine gewisse Zeit gültig ist und nach dieser verfällt. Möchtet ihr das Guthaben also verwenden, solltet ihr auf die Zeiträume achten, in denen dies möglich ist.

TINAS306
Fragesteller

Habe alles versucht der ist aktiviert wird aber nicht angenommen