Bei mir ist Mozart mein Lieblingskomponist, bitte nur die frage beatworten, wo Mozart auch Lieblingskomponist ist. Was sind eure Mozart Lieblingswerke?

1 Antwort

Ich mag Mozart, aber er ist nicht mein lieblingsmusiker oder Komponist. Ich liebe aber auch einige Stücke von ihm wie z.b die Zauberflöte. Ich mag das auch gerne. Ich finde aber, dass Mozart auch etwas über schätzt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)