Bei krankheit in hose gemacht?

5 Antworten

Es gibt verschiedene Krankheiten, auch Magen/Darm, wo Windeln das Mittel der Wahl sind. Gegen solche Unfälle kann man nichts machen. Diese Situation kennen sehr viele Erwachsene. Kannst froh sein, dass du da ein Hilfsmittel bekommen hast, wo es nicht ganz so schlimm ist.

Es mag zwar immer noch unangenehm sein, aber das geht wieder vorbei und dein Bett und der ganze Rest bleibt sauber.

Wenn man krank ist, funktioniert der Körper nicht immer so, wie normalerweise. Das muss dir nicht peinlich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Maxxismo  12.10.2019, 09:18

Das ist eine Fetisch Frage, kein Hilfegesuch.

Germangurl885
Fragesteller
@Maxxismo

Nein ist es nicht🤦‍♀ schlechteste seite ever man will nur hilfe und dann kommt das🙄

PieOPah  12.10.2019, 11:05
@Maxxismo

Vermutungen bringen uns nicht weiter. Hier wurde eine Frage gestellt und ich hab sie beantwortet...

Vielleicht erst einmal zum Arzt gehen, weil Ärzte können recht gut helfen wenn man krank ist!!!!. Und solange du diese Probleme hast ist es denke ich auch ganz sinnvoll so eine Windel zu tragen, bzw generell Windeln zu tragen!! und wenn du wieder gesund bist gehe ich mal davon aus dass du dann auch nicht mehr ins Bett oder in die Hosen machst, bzw in die Windeln die du gerade tragen musst!! So etwas kommt übrigens auch recht häufig vor da bist du nicht die Ausnahme, wenn du aber wieder gesund bist sollte die ganze Sache auch wieder vorbei sein!!!

Wenn du schon zu einem Arzt warst und der nix finden konnte, dann gehe zu einem anderen Arzt ...hole dir eine zweite Meinung ein...

Ich habe den Eindruck, dass bei dir gesundheitlich was nicht stimmt - schau' erstmal, dass du das mit dem Erbrechen/Durchfall überstehst. Vielleicht geht das Bettnässen dann auch wieder weg.

Falls nicht, musst du mit einem Arzt halt erstmal nach den Ursachen schauen.

Germangurl885
Fragesteller

Waren schon beim arzt aber er konnte noch nichts genaues sagen

ShimaG  12.10.2019, 08:57
@Germangurl885

Kommt mir komisch vor, dass der noch nichts sagen konnte... Aber nun ja, da mußt du dann erstmal abwarten.

Germangurl885
Fragesteller
@ShimaG

Er konnte es schon auf paar sachen eingrenzen aber für was genaueres müssten wir iwelche untersuchungen machen(frag nicht was ich merk mir so zeug nie😂)

Maxxismo  12.10.2019, 09:16

Hier geht's Hmmm die Befriedigung eines Fetisch, sonst nix.

Der User geilt sich an der Diskussion auf.

Geh damit lieber mal zum Arzt. Ich persönlich kenne das Phänomen "Bettnässen" wegen Erkrankung nicht. Bei Durchfall habe ich das aber auf der Arbeit häufig erlebt.

Ein Arzt kann dir da sicher besser helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pflegefachkraft