Windeln auf klassenfahrt?

9 Antworten

Die drynites kannst du am Tag und in der Nacht anziehen.

Ich würde aber keine Unterhose mehr vorüberziehen!

Ich bin selber bettnässer und ich hatte pampers 8 an die fielen aber auf und meine Schulkameraden fragten mich warum ich noch eine windel trage?!

Ich sagte ihnen die Wahrheit, die meisten konnten es auch verstehen und die anderen gingen mir "am ars** vorbei". Mein bester Freund ist völlig auf meiner Seite gestanden nur das sind echte Freunde!

JTPonweb  13.12.2020, 18:21

Ist doch cool ich habe ein freund dem hab ich es erzählt und er steht totall hintermir er findet es aber auch ein klein wenig süß

Hallo julii2002,

ich denke, wenn du selber schohn der meinung bist, darüber nachdenkst, das es für dich mit Windeln wohl besser ist, dann ist es auch besser welche zu tragen!!!!!!!!!!!!!!

SD007  25.03.2020, 06:42

Ja genau so ist es!!

Nun ja, wenn du selber schon denkst dass bei dir eine Windel angebracht wäre, dann solltest du das natürlich auch tun, und auch Windeln anziehen!! Ist ja auch nichts dabei eine Windel zu tragen, ist auf jeden Fall besser wie in nassen Hosen da zu stehen, oder in einem nassen Bett zu schlafen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasse dir eine Woche vor der Klassenfahrt einen ch12 Silikon Dauerkatheter legen. Nicht mit einem Urinbeutel, sondern mit einem Katheter Ventil.

Das Katheter Ventil lässt sich einfach und diskret in jeder Unterhose verbergen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du dein leiden mal beim Arzt abklären lassen. Windeln beseitigen die Folgen aber nicht die Ursache!

Rede mit den Lehrer und schildere das Problem.....

oder ihr macht in ne Klasse ne Abstimmung, solltest du Windeln tragen oder nicht?