Bei Konzert nah an die Bühne kommen?

1 Antwort

Naja wenn ihr früh da seid, dann kommt ihr meist sowieso im Laufe der Wartezeit weiter nach vorn. Hin und wieder geht ja mal wer aufs Klo oder holt was zu trinken. Halt die Augen offen, vielleicht kannst du dich dann weiter nach vorn drängen.

Ansonsten fand ich die Idee von mendrup ganz gut. Einfach was zu trinken holen und so tun als wenn du für wen was zu trinken geholt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres