Konzert vorne 1. Reihe - Hörqualität?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Simm City hat eine super Akustik und ist nicht riesig groß! :)

Wünsche viel Spaß - und egal wo Du stehst/sitzt: Du wirst einen super Sound haben!

P.S.: Bleibe nach dem Konzert noch etwas da ... nähe Merchandise-Stand. Gut möglich, dass Du Dirty Loops dort triffst - zwecks Autogramme, Fotos, etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

thelostalbum
Fragesteller

Vielen vielen Dank für die Antwort!! Ich werde bestimmt meine Chance für ein Foto nutzen, hoffe ich schaffs! glg

PeterP58  16.04.2023, 18:38
@thelostalbum

Kannst Dich danach ja mal melden, wie es war und ob's mit dem Foto geklappt hat! Aber da bin ich mir sehr sicher, dass es klappt! :) Viel Spaß!!! *high5