Bei Freund übernachten in der Woche?

5 Antworten

Was ist daran schlimm? Jedes Paar braucht auch mal seinen Abstand.

Dann kann er halt an einem anderen Tag bei dir übernachten

Lg

Meiner übernachtet während er arbeiten tut auch nicht gerne bei mir. Weil er seinen schlaf braucht. Schön, wenn ich ihn eigentlich davon abhalte 😂

ja, dann ist das eben so

Wenn das nur das eine Mal so ist, dann sollte man das akzeptieren.. Wenn er fast jede Woche so drauf ist, würde ich mal ernsthaft mit ihm darüber reden.

Dass es ihm schwer fallen könnte

Ist das dein Ernst? Der Typ hat einfach kein Bock...

Hatte mal ne Freundin bei der ich kaum ins Bett passte 😂 und trotzdem habe ich dort geschlafen....

DomJames  29.05.2021, 17:17

Sorry hier falsch gepostet. Ist eine Antwort auf GutenTag2003.