Was ist schlechter Sonntag Abend oder Montag?

8 Antworten

Manchmal ist der Sonntag Abend geil, manchmal scheiße, weil man weiß am nächsten Tag geht es wieder los. Montag morgen ist immer scheiße ausser man macht das was man genießt, das macht, aber keiner, weil sie es nicht können

LeaMoon1404
Fragesteller

Und warum ist Sonntag Abend manchmal geil ?

urannoying  22.04.2024, 13:05
@LeaMoon1404

Wenn man Zeit mit Freunden verbringt oder Familie. Wenn man etwas tut macht das spaß oder auch mal herumfahren

Das allerschlimmste ist ein Sonntagmorgen mit Sonne. Ich hab nichts gegen Sonnenstrahlen aber das versaut meinen Tag,wenn ich schon daran denke,dass ich ungeduscht und mit nicht-gewechselter Bettdecke(ich dusche sonntagabends und ich wechsele meistens montags)Sonnenstrahlen im Gesicht bekomme,ist es mir schon unangenehm. Am besten,was leider noch nie passiert ist,ist es wenn es morgens sowie abends bzw den ganzen Tag regnet.Das gibt mir ein so gemütliches Gefühl

Wenn man arbeitet oder Schule oder Uni hat ist beides schrecklich! Deine Themenauswahl finde ich total passend! ;-)

Naja ich würde sagen beides gleichgestellt…. 😅 doch der Sonntag Abend etwas schlimmer wegen dem Gedanken morgen früh aufstehen zu müssen.
wenn es dann aber soweit ist, ist es nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Montag ist schlechter. Sonntag ist nur einer von zwei freien Tagen in der Woche. Montag muss ich immer arbeiten, und zwar hab ich auch noch einen Tag unter der Woche frei, aber es fühlt sich nicht so an. Zwei Tage hintereinander frei zu haben ist selten, deshalb finde ich den Sonntag am besten, da ich da AUF JEDEN FALL FREI HABE, egal was passiert!