Er wohnt 400km entfernt soll ich direkt bei ihm übernachten?

4 Antworten

Wenn Du alt genug bist, dann kannst Du auch in einem Hotel übernachten. Falls Du minderjährig bist, solltest Du Dir überlegen, jemanden weit weg, zu besuchen, den Du kaum kennst. Könnte mit Schlagzeilen über Dich enden.

Fragesteller

Alt genug bin ich. Habe allerdings momentan nicht so viel Geld und der Zug dorthin ist schon recht teuer...

Davon würde ich abraten. Ihr kennt Euch viel zu kurz.

Nein wäre es nicht. Ist doch ok wenn du bei ihm übernachtest. Ob auf der Couch oder neben ihm bleibt dir ja dann überlassen

immer in ein Hotel gehen sonst bist du in "Not" und hast keine andere Wahl. zumal du ihn ja null kennst.

wenn dort alles angenommen versifft und schmutzig ist .. sorry..