Bei Eltern Outen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Geht 44%
NIEMALS 25%
Klingst super! 19%
Lass es lieber 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher sagen. "Freund, wenn dann suche ich einen Freund". Dann ist doch alles geklärt.

Wenn niemand fragt, dann musst du gar nichts sagen. Man muss sich ja nicht outen.

Geht

Wieso musst du abhauen? Kannst du dich nicht mit deiner Mutter zusammensetzen und ihr das normal sagen und mit ihr reden?

Geht

...ist aber halt ein kindisches Verhalten.

NIEMALS

Wenn du diese Antwort geben möchtest, dann mach sie zu einem anderen Zeitpunkt. Der Auszug wird emotional genug, auch für dich, trenne die beiden Themen voneinander. Du wirst das Chaos im Nachhinein bereuen

NIEMALS

Ich würde ein Gespräch mit den Eltern suchen und mit ihnen in ruhe sprechen....