Bei einem Gewitter handy aufladen?

5 Antworten

Mach's nicht!Ich habe mein Handy auch bis eben auf geladen!Es hat geblitzt, dann hat die Steckdose auch geblitzt und mein Handy ist aufgegangen!;(Geht zum Glück noch ;)

LifewithEmilia  05.07.2015, 22:56

Schließ es lieber später an, oder sag deinen Eltern das sie das später wenn das Gewitter zu Ende ist für dich machen sollen.

naja wenn man sein Handy bei einem Gewitter aufläd, und dann ein blitz einschlägt kann manchmal die Welt explodieren. ist dann halt ein bisschen blöd weil du dann den Wiederaufbau bezahlen musst, und das wird teuer. Ist mir leider auch schon mal passiert.

mit besten grüßen
morlan

Was soll denn da Passieren?! Ich würd mein Handy so wie gewohnt aufladen :)

Handy aufladen bei Gewitter ist so gefährlich wie Zeitung lesen bei Sonnenschein oder Musik hören bei Dunkelheit.

Würd ich machen Habs auch bei Gewitter geladen und nichts ist passiert