Bei einem Blow-Job die Hand nicht verwenden?

Saubermax  12.09.2022, 18:48

War es dein erster Blow Job?

Viele Varianten fühlen sich gut an!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist alles andere als schlimm, gibt finde ich nichts geileres, als einen vom Anfang bis Ende durchgeblasen zu bekommen mit abspritzen in dem Mund in schlucken. Hab ich auch schon bei meinem Partner gemacht und es hat ihm sehr gefallen und mit auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken weil ich nichts mit meiner Hand gemacht habe.
Ist das schlimm?

Im Gegenteil.

Ich finde es meistens nervig, wenn da noch mit der Hand 'rumgefummelt wird.

Wenn Du es geschafft hast, ohne Deine Hände zu gebrauchen, ihn nur mit Deinem Mund, den Lippen und der Zunge zum Orgasmus zu bringen, dann warst Du Super und das gleich beim ersten Mal. Viele Männer kommen nämlich beim Blowjob ohne zusätzliche Stimulation ihres Penis mit der Hand gar nicht bis zum Abspritzen. Hat es Dir denn auch gefallen, ist er in Deinem Mund gekommen?

Du hast alles richtig gemacht! Ansonsten gibt es Möglichkeiten das zu unterbinden 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn, was ihm gefällt. Das ist bei jedem anders.