Blow Job mögen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich (M) mag es zu bekommen 51%
Ich (W) mag es zu geben 19%
Ich (M) würde nicht 14%
Ich (W) würde es meinem Partner zu liebe geben 11%
Ich (M) mag es nicht aber würde es mal ausprobieren zu bekommen 3%
Ich (W) würde nicht 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich (M) mag es zu bekommen

Für mich ist das insgesamt etwas extrem schönes, gutes und besonderes.
Also damit kann man ja ganz andere Gefühle kreieren im Vergleich zu Sex.
Anders gesagt ist das Potential riesig und wenn der Partner es liebt zu geben und das gut kann, ist es das non plus ultra für mich.

Aus Sicht des Gebenden kann man das ja auch verlgeichen mit dem Mann der Oralsex an der Frau ausführt. Also das nur auf BJ zu begrenzen ist etwas unnötig finde ich.
Das wird ja für einen selbst auch geil, wenn man merkt, dass es der Partner sehr genießt usw.
Also zum einen macht man es dem Partner zu liebe, zum anderen wird man selbst dadurch aber auch sehr aufgegeilt, wenn man auf alles bezogen deutlich vermittelt bekommt, dass der Partner mehr und mehr richtig Höhepunkt kommt.
Außerdem ist es natürlich nur fair, wenn das beide genießen dürfen.

Natürlich sind Geschmäcke verschieden und wenn jemand anderer Meinung ist, sollte man das respektieren, auch wenns vlt schwer zu verstehen ist für manche.

Ich mag sowohl bekommen (von w und m), als auch geben sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (W) mag es zu geben

Aber nur zu meinen Spielregeln. Und meinen Bedingungen. Ich liebe es zum Beispiel wenn er dabei gefesselt ist. Oder sich nicht bewegen darf und sobald er sich rührt hört das ganze auf.

gregor300  23.12.2023, 16:21

Klingt sehr gut

Ich (W) würde es meinem Partner zu liebe geben

Habe es noch nie gemacht aber würde es mal probieren ob ich es mag oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡\( ̄▽ ̄)/♡
Ich (M) mag es zu bekommen

Ich mag es zu bekommen und zu geben:3