bei einem anruf nicht drangehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein musst du nicht, wäre allerdings angebracht da sie sonst unnötig Zeit verschwenden.

Es ist unhöflich. Ich würde dann auch eher sagen, dass du dich anderweitig entschieden hast und nicht Interesse verloren. Wer weiß, ob du dich nicht irgendwann doch nochmal dort bewirbst

Höfliche Menschen nehmen eine Bewerbung zurück, wenn sich das Unternehmen meldet - anstatt deren Anrufe zu ignorieren.

Einfach ignorieren, wenn du nicht abhebst, dann landest du irgendwann sowieso auf der Kein Interesse Liste.