Bei ebay lässt sich der versandetikett nicht kaufen kann ich auch den adressetikett nehmen, muss ich dann bei der post bezahlen?

3 Antworten

Ebay ist doch nicht der Nabel der Welt. Kauf das Etikett beim jeweiligen Versandanbieter direkt. Da gibt es auch nie solche Schwierigkeiten wie bei Ebay, und zu zahlst einen Euro weniger.

Ich denke für die Rücksendung kann man es ausdrucken.

So ist es. du kannst das Etikett auch notfalls mit der Hand schreiben. Bei der Post abgeben und vor Ort bar bezahlen.